ich bin mit dem Laser behandlung sehr zufrieden und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Janina ist sehr sympatisch , nett und geduldig .die Atmosphäre its sehr schön und angenehm.
Behandelt von Janina•Laser-Haarentfernung
A.R•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. So toll 🥰
Super Behandlungen. Ob Gesicht oder Füße, alles perfekt!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Martina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hatte die Detox Behandlung und ich war sehr zufrieden. Gerne wieder.
Behandelt von Olha•Gesichtsbehandlungen
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Fußpflege ist wirklich sehr gut ich komme immer wieder.
Behandelt von Olha•Pediküre
Benard•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schönes und sauberes Kosmetikstudio. Sehr freundliche Kosmetikerin.