Heute hatte ich bei Janina zum ersten Mal eine Aquafacial Behandlung. Die Behandlung war wie immer super angenehm und meine Haut strahlt immernoch. Danke, liebe Janina.
Behandelt von Janina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich bin mit dem Laser behandlung sehr zufrieden und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Janina ist sehr sympatisch , nett und geduldig .die Atmosphäre its sehr schön und angenehm.
Behandelt von Janina•Laser-Haarentfernung
A.R•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. So toll 🥰
Super Behandlungen. Ob Gesicht oder Füße, alles perfekt!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Martina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hatte die Detox Behandlung und ich war sehr zufrieden. Gerne wieder.
Behandelt von Olha•Gesichtsbehandlungen
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Fußpflege ist wirklich sehr gut ich komme immer wieder.