Kosmetikstudio SkinFactory Bewertungen

Schützenstraße 20, 67061 Ludwigshafen am Rhein

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
165 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Janina ist sehr toll und ich fühle mich bei ihr in besten Händen!
Salonantwort anzeigen
Der Behandlungsraum ist klimatisiert, das fand ich echt super. Die Gesichtsbehandlung war auch perfekt, ich habe viele Tipps fürs meine Haut erhalten und werde sicher wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, freue mich schon auf den nächsten Termin.
Salonantwort anzeigen
Fühle mich hier als Mann sehr gut aufgehoben, die Cannabis-Behandlung hat meiner trockenen Haut sehr gut getan. Weiteres Plus ist die tolle Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon länger Kundin bei Janina und bin sehr zufrieden, man wird immer nett empfangen und das Studio ist sehr sauber und einladend. Meine Haut ist seitdem ich regelmäßig hierher komme viel besser geworden und das Wimpernlifting kann ich auch sehr empfehlen.
Salonantwort anzeigen