Kosmetikstudio SkinFactory Bewertungen

Schützenstraße 20, 67061 Ludwigshafen am Rhein

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
165 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne! Ich bin begeistert von den Behandlungen bei Janina. Bekomme immer maßgeschneidert das, was ich mir wünsche und was meine Haut gerade braucht!
Salonantwort anzeigen
Die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm und die Atmosphäre sehr ruhig. Das Studio gefällt mir auch prima und ich habe wertvolle Tipps zur Hautpflege bekommen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Salonantwort anzeigen
Ich komme regelmäßig zum Ausreinigen, bin sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Janina sehr wohlgefühlt. Die Behandlung war toll und die Beratung sehr individuell und kompetent! Ich komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit einiger Zeit Kundin und kannte das alte Studio bereits, aber das neue Studio hat mich wirklich umgehauen! Die Räumlichkeiten sind so schön gestaltet, hell und großzügig - man fühlt sich sofort wohl. Besonders habe ich das Kräuterpeeling für mich entdeckt und bin einfach begeistert von den Ergebnissen. Meine Haut sieht danach einfach strahlend aus, sogar mein Freund hat den Unterschied bemerkt, was ihm sonst nicht so leicht auffällt. Ich kann das neue Studio definitiv weiterempfehlen
Salonantwort anzeigen