Kosmetikstudio SkinFactory Bewertungen

Schützenstraße 20, 67061 Ludwigshafen am Rhein

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
165 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
hallo, ich war schon bei einigen Waxing Studios, aber die Skinfactory finde ich mit deren Verfahren absolut klasse: kein Schmerz oder Unwohlgefühl. das Studio ist klein, aber fein, alles sauber und auf's Essentielle reduziert: eine Diamant in der Innenstadt. Und das wichtigste: alles super professionell durchgeführt und ich fühlte mich in guten Händen. Danke für das saubere Ergebnis.
Salonantwort anzeigen
Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Keine Wohlfühlatmosphäre. Es fehlte gänzlich die Routine - das hätte vorher gesagt werden müssen. Meine Kosmetikerin wurde gerade angelernt, daher ständiger Wechsel zwischen den Mitarbeiter, dabei konnte sich leider keine Entspannung einstellen. Am Ende wurde auch der volle Preis verlangt. Schade! Ich hatte sicher einfach Pech...
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung für unreine Haut war richtig super, ich habe jetzt schon eine deutliche Verbesserung bemerkt. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich nicht wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Die beste Wahl in Mannheim😍
Salonantwort anzeigen
15
1
15
16
17
25
17