Kosmetikstudio Rex

Magazinstraße 8-11, 10179 Berlin, Mitte
4,7
204 Bewertungen
Magazinstraße 8-11, 10179 Berlin, Mitte

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
204 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Carina
vor 2 Tagen
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr natürliche Augenbrauenfarbe und gute Beratung. Sehr freundlich, ruhiger Behandlungsraum und relativ schnelle Durchführung. Keine Wartezeit und nur weiterzuempfehlen!
Annika
vor 5 Tagen
Alles gut!
Anonym
vor 17 Tagen
super, wie immer
Anonym
vor 18 Tagen
Ich bin seit langer Zeit regelmäßige Kundin bei Annett Rex. Die Gesichtsbehandlung Aquarell kann ich uneingeschränkt empfehlen. Meine Haut hat sich extrem verbessert, seit ich ca. alle 5 Wochen zur Behandlung gehe. Anett ist sehr sympathisch und professionell, ich würde nie wieder in ein anderes Kosmetikstudio gehen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als fair.
Annika
vor 18 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikstudio Rex
Magazinstraße 8-11
10179 Berlin, Mitte

Natürlich schön durch die Kraft der Kräuter. Im Kosmetikstudio Rex in der Magazinstraße in Berlin-Mitte kann man ganzheitliche Wellness-, Pflege- und Beauty Treatments genießen, die Kunden von Kopf bis Fuß glücklich und entspannt machen. Am besten überzeugst du dich selbst und buchst deinnen persönlichen Wunschtermin ganz einfach online oder per App mit Treatwell!

Unsere Haut ist der Spiegel unserer Seele. Jeder träumt von einem frischen und jugendlichen Aussehen, dafür ist aber eine ausgewogene Ernährung, ein gesunder Lebensstil sowie eine tiefgründliche Gesichtspflege vonnöten. Aus diesem Grund bist du hier genau richtig. Besonders beliebt für eine zarte Gesichtshaut sind die Microdermabrasion oder auch die Ultraschallbehandlung. Auch in den Bereichen ästhetischer Kosmetik steht das Team vom Kosmetikstudio Rex mit Rat und Tat zur Seite. So erhält jeder die für ihn richtige Behandlung. Mit einem Permanent Make-Up erhältst du ein frisches Aussehen zu jeder Tages- und Nachtzeit. Mit einer Haarentfernung mittels Warmwachs werden zudem die lästigen Härchen gründlich entfernt – und das Resultat hält bis zu vier Wochen. Worauf wartest du dann noch?

MoMontag
12:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
12:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018

Kosmetikstudios in der Nähe