Kosmetikstudio Renata Kwiatkowska Bewertungen

Westfälische Str. 27A, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10709 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beratung ohne aufdringlich zu sein. Alles sehr sauber und professionell. Sie besitzt sehr großes Fachwissen. Hatte schon mehrere Behandlungen bei Renata. Kann ich nur weiter empfehlen und ich war bestimmt nicht das letzte mal dort.
Das Studio ist schlicht aber sehr sauber und die Behandlung war angenehm. Frau Kwiatkoska ist sehr professionell, sehr freundlich aber nicht aufdringlich und hat alles gut erklärt. Super!
Die Behandlung war sehr gut und der Salon ist schön eingerichtet.
Empfhelenswert :)
Meine erste Gesichtsbehandlung und ich war total begeistert. Komme gerne wieder zu Renata. :)