Kosmetikstudio ”Promi“ Albina Abdyusheva

4,8
52 Bewertungen
Bismarckstraße 40, Eimsbüttel, Hamburg, 20259
Geöffnet Montag: 07:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles lief super, meine empfindliche Haut sieht toll aus
Ich war zufrieden mit meiner Gesichtsbehandlung. Es war eine ruhige und angenehme Atmosphäre.
Salonantwort anzeigen
Es war ganz toll! Bin (wie einige andere wahrscheinlich auch) etwas kitzlig an den Füßen, aber sie hat es sehr vorsichtig gemacht, gründlich und alles in allem, war es eine wundervolle Spa-Stunde. Werde meine Pediküre jetzt immer hier machen.
Salonantwort anzeigen
Die Gesichtsbehandlung war angenehm, ich fühle mich 10 Jahre jünger ☺️ Alle meine Wünsche wurden erfüllt, die Produkte für zu Hause sind super. Albina arbeitet behutsam, schnell, professionell und spricht gut Deutsch. Meine empfindliche Haut verbesserte sich nach dem ersten Besuch, Rötungen verschwanden. Die empfohlenen Produkte von Albina zeigen täglich positive Effekte. Gerne wieder, die Preise sind fair im Vergleich zu anderen Orten.
Salonantwort anzeigen
Seit 4 Monaten mache ich meine Gesichtsbehandlungen nur hier. Das gefällt mir sehr gut. Es ist nicht teuer. Hochprofessionell. Das Ergebnis ist einfach klasse. Die Produkte von Koko Dermaviduals für die Pflege zu Hause sind auch super. Albina macht ihr Job mit Liebe und Herz. Die Kommunikation ist auch sehr angenehm. Albina berät freundlich, ausführlich und spricht fließend Deutsch.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin Albina Abdyusheva. Ich komme aus Russland und wohne und arbeite in Deutschland seit 2015. Ich bin eine Fachkosmetikerin👩🏻‍⚕️/ und Korneotherapoutische Kosmetikerin/ In meinem Studio behandele ich Sie mit modernsten Systemen wie Microneedling Radiofrequenz, Wonderlift System, HydraFacial und Ionenlifting. Ich anwende Individuelle Produkte von dermatologische Marke aus Deutschland 🇩🇪 KOKO Dermaviduals Außerdem biete ich Maniküre und Pediküre sowie kosmetische Behandlungen an. Für die Maniküre und Pediküre nutze ich nur hochwertige Apparate, Instrumente und originale Luxus Produkte (CND Shellac, OPI). Für mich ist es besonders wichtig meinen Arbeitsraum und alle Instrumente zu sterilisieren und zu desinfizieren. Dafür verwende ich auf neueste Modelle von Sterilisation System und professionelle Produkte für flüssige Desinfektion von Baehr. Seit dem Jahr 2008 bin ich in der Kosmetikbranche tätig und bilde mich stets weiter. Dafür besuche ich regelmäßig verschiedene Weiterbildungen und Seminare zum Thema Kosmetik, Wellness und Beauty. Insgesamt habe ich bereits 26 Zertifikate erhalten. Als Hobby in freien Zeiten mache ich gerne Sport/ Tae Bo , Pilates, Yoga/ ☺️

Services

Nägel
Körper
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Albina sagen

Professionell6
Kompetent5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Internet
kostenpflichtiges W-LAN

Saloninfo

Kosmetikstudio ”Promi“ Albina Abdyusheva
Bismarckstraße 40
20259 Eimsbüttel, Hamburg

Reine Haut und strahlende Nägel zaubert dir das professionelle Team vom Kosmetikstudio ”Promi“ Albina Abdyusheva in Hamburg-Eimsbüttel. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwenden ausschließlich nachhaltigen Methoden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Kaiser-Friedrich-Ufer und die U-Bahnhaltestelle Hoheluftbrücke sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Albina bildet sich seit Berufsbeginn sowohl in Russland als auch in Deutschland stets weiter und hat bisher sehr viele Schulungen besucht. Sie legt in ihren Behandlungen ganz besonderen Wert auf schonende und möglichst sehr effektive Behandlungsmethoden. Ihr Fokus liegt dabei immer auf dem Gesundheitszustand der Haut oder der Nägel, den sie mithilfe von schonenden und individuellen Treatments dazu verhelfen möchte, absolut gesund und somit auch erst wirklich schön zu werden. Hier wird Deutsch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll, hell, freundlich.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Mani- und Pediküre.
  • Produkte und Produktmarken: Dermaviduals, CND, OPI, hochwertige Produkte, natürliche Inhaltsstoffe, tierversuchsfrei.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, keine Haustiere erlaubt
MoMontag
07:0020:00
DiDienstag
07:0020:00
MiMittwoch
07:0020:00
DoDonnerstag
07:0020:00
FrFreitag
07:0020:00
SaSamstag
07:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe