Kosmetikstudio Plänterwald

Galileistraße 31, Berlin, Treptow-Köpenick, 12435

Leider ist Kosmetikstudio Plänterwald auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beauty Center Mona Lisa

983 reviews
Anzengruberstraße 10, 12043 Berlin, Neukölln

Hannah Nails & Spa

675 reviews
Karl-Marx-Straße 189, 12055 Berlin, Neukölln

Beauty by Victoria - Berlin

56 reviews
Rotherstraße 29, Friedrichshain, 10245 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,4
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke, gerne wieder
Maneküre mit Lack
War supi, gerne wieder
Alles bestens!
Leider hat es mir nicht gefallen,es gab keine Beratung und auch keine Gesichtsreinig. Sage und schreibe würden mir 2 mitesser auf der Nase entfernt und einer am Hals. Sie sagt der rest sei nicht reif was natürlich totaler quatsch war. Ich war 1 Tag später woanders und nun bin zufrieden. Selbst meine Augen-Brauen wurden nicht gut gezupft. Das einzige positive war die Haarentfernung an der Oberlippe und am Kinn. Für mich war es kein schönes Ergebnis .
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikstudio Plänterwald
Galileistraße 31
12435 Berlin, Treptow-Köpenick

Weil die Haut das Spiegelbild und die Augen das Tor zur Seele sind, steht das Kosmetikstudio Plänterwald in Berlin für Qualität und ganzheitliche Lösungen – für Schönheit und Wohlbefinden! Buche deinen persönlichen Termin online auf Treatwell und freu dich auf gesunde, gepflegte und schöne Haut!

Im Kosmetikstudio Plänterwald findest du ein umfassendes Angebot an den besten kosmetischen Behandlungen, Massagen oder Nagelbehandlungen. Genieße die komplett dir gewidmete Aufmerksamkeit im gemütlichen und entspannten Ambiente dieses Studios und schalte für einen Moment von der Hektik des Alltags ab. Der Einsatz der neuesten Methoden und Produkte gewährleisten neben der Expertise der Profis qualitativ hochwertige Ergebnisse, die dich zum Staunen bringen werden. Komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen