Kosmetikstudio la Dea Bewertungen

Fritz-Bauer-Straße 44, 64295 Darmstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
695 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden und bin strahlend in den Alltag zurück!
Salonantwort anzeigen
Wohlbefinden hängt auch von der Art, wie man empfangen wird, ab, ein nettes Wort, Smalltalk etc. Wer das sucht, ist hier falsch. Das Studio ist sehr sauber (aktuell wird 1€ für Hygiene erhoben). Die Behandlung war professionell, aber flott, daher ist das Ergebnis für mich nicht zufriedenstellend, da kaum sichtbar.
Salonantwort anzeigen
Alles prima:-)
Salonantwort anzeigen
Beim letzten Bewertungspunkt möchte ich ergänzen, dass Frau Becker nicht nur talentiert sondern auch professionell und angenehm beruhigend ist. Ich werde diesem Salon treu bleiben und weiter empfehlen, was ich bereits bei meiner Hautärztin getan habe, welche die Permanent Arbeit positiv beurteilt hat.
Salonantwort anzeigen
Alles in allem super!
Salonantwort anzeigen