Kosmetikstudio la Dea Bewertungen

Fritz-Bauer-Straße 44, 64295 Darmstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
694 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles, wie immer, bestens.
Salonantwort anzeigen
Der Salon liegt zentral in Darmstadt. Man fühlt sich sofort wohl, er ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Ich freue mich auf die Termine, denn das ist eine kleine Auszeit und man kommt zur Ruhe. Die Beratung zu Beginn war professionell und erfolgte mit modernen Methoden. Es wurde ein Status der Haut ermittelt. Daraufhin wurde der Behandlungsplan (Anti aging) festgelegt. Ich sehe bereits nach dem zweiten Termin die ersten Erfolge und bin begeistert.
Salonantwort anzeigen
Fatma was really good. She gave me a great full body massage. I totally recommend her!
Salonantwort anzeigen
Sehr sorgfältig und professionell! Sehr gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Jeder Termin ist purer Wellness. Ich fühle mich erholt, entspannt und schön. Ich hatte schon verschiedene Gesichtsbehandlungen und war immer vollkommen zufrieden. Mein Hautbild hat sich sichtlich verbessert. Alle sind sehr nett und zuvorkommend, der Salon ist schön eingerichtet und die verwendeten Produkte sind top!
Salonantwort anzeigen