Kosmetikstudio Lorenz

4,7
407 Bewertungen
Saarstraße 2, Mörfelden-Walldorf
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
407 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Lorenz kann man einfach nur loben! Für mich gibt es absolut nichts zu beanstanden - ich könnte mich täglich in ihre kompetente Hände begeben.
Wie immer super 👍🏻
Tolles Team, immer freundlich, gut gelaunt und kompetent. Die regelmäßigen Behandlungen (medizinische Fußpflege) helfen selbst meinen geschundenen Füßen!
Alles super!
Ich war heute zum ersten Mal hier,ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Pediküre mit Shellac bei Luisa war sehr angenehm und die Farbe sieht super aus. Vielen Dank, ich komme sehr gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Über 13 Jahre Berufserfahrung als Kosmetikerin in Mörfelden-Walldorf und Erfahrungen im Bereich der Kosmetik, Podologie und Physiotherapie sowie auch als Kosmetikerin in unterschiedlichen Spa- Instituten im Rhein-Main-Gebiet machen mich zur Ihrer perfekten Ansprechpartnerin in Sachen Schönheitspflege. Das Wissen der Schönheits- und Gesundheitspflege erfordert, sich immer auf dem aktuellen Stand zu sein, weswegen ich mich dauerhaft auf Weiterbildungen und im Austausch mit anderen Kosmetik- und Gesundheitsinstituten befinde. Meinen Kunden ermögliche ich dadurch beste Ergebnisse und erfülle somit höchste Ansprüche an kosmetischen Behandlungen und hochqualitative Fußpflege mit Langzeitwirkung. Meine Pflicht als medizinische Kosmetik- und Fußpflege Expertin ist es, gemeinsam mit Ihnen, tatsächlich greifbare Langzeitmethoden zu erarbeiten um Ihre Schönheitspflege so ehrlich und transparent wie möglich zu gestalten.

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Valentina sagen

Professionell41
Kompetent23
Sympathisch17
Erfahren16

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Saloninfo

Kosmetikstudio Lorenz
Saarstraße 2
Mörfelden-Walldorf

Du suchst eine ehrliche Beratung, transparente Vorgehensweisen und Effekte, die anhaltende Ergebnisse im Sinne der Gesundheit versprechen? Dann hat das Suchen hier ein Ende: Das Kosmetikstudio Lorenz im schönen Mörfelden-Walldorf verwöhnt dich aus tiefgreifenden Erfahrungen heraus mit dem, was du wirklich brauchst. Aber komm doch lieber selbst dahinter und buch dir den perfekten Termin bequem online über Treatwell.

Über 13 Jahre ist Valentina nun schon mit Energie und Wissensbegierde in der Kosmetik, Podologie und Physiotherapie unterwegs und im Rhein-Main-Gebiet als Ansprechpartnerin in Sachen Schönheitspflege bekannt. Das liegt nicht nur an ihrem enormen Wissensstand und Know-How, sondern auch an der besonders einfühlsamen Art und Weise, wie sie ihre Kunden betreut. Statt kurzfristig schönen Resultaten, zählen hier Langzeitmethoden, die gemeinsam mit der medizinischen Kosmetikerin individuell abgestimmt werden.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe