Kosmetikstudio Lilia Bewertungen

Clemensstraße 15, 80803 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
65 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Mitarbeiter und super Ergebnis!
Die Behandlung war gut. Es ist sehr klein und im Vorraum wenig Privatsphäre, was mich persönlich nicht stört. Im Hinterzimmer ist dann schon Privatsphäre gegeben. Es herrscht ein guter Umgang mit den Kunden.
Sehr zuvorkommender und kompetenter Service.
Termin war eigentlich für Shellack. Nach über 2 Std. war ich gerade mal mit Maniküre fertig, für Lack fehlte dann die Zeit, weil eine andere Kundin bereits wartete.
Adriana ist sehr nett und sehr sorgfältig. sie nimmt sich sehr viel Zeit und zupft das letzte Härchen mit der Pinzette raus.