Behandelt von Tatjana•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Traumhaft :) die Auswahl der Farben für die Nägel ist der Wahnsinn! Tatjanas Arbeit ist sehr gut und die Atmosphäre ist wirklich sehr schön. Ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Tatjana•Gel Maniküre
Claudia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut sorgfältig und hygienisch. Tatjana hat die beste Behandlung gemacht, die ich je hatte. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Tatjana•
PediküreAlle anzeigen
Kristina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei mir musste eine (schlechte) Fremdarbeit verbessert werden. Bin super zufrieden mit der neuen Modellage und Farbe und komme auf jeden Fall wieder, wenn ich das nächste mal in Hannover bin.
Behandelt von Tatjana•Nägel auffüllen
Alexandra Soukas•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre mit Gellack war wirklich super, das Ergebnis ist perfekt!