Tatjana gibt sich unfassbar Mühe und ist super präzise! Man merkt, dass sie der Kundin ein perfektes Ergebnis liefern möchte.
Behandelt von Tatjana•Gel Pediküre
Luisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine fantastische ganz individuelle Gesichts-Behandlung. Die Massage war einmalig spitze! Liebevoller Service und Anna war ganz herzlich.
Nur die Beleuchtung könnte gemütlicher sein. Das Licht ist recht hell von oben.
Behandelt von Anna•Gesichtsbehandlungen
Inga•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Maniküre und Pediküre waren sehr gut und professionell ausgeführt.
Behandelt von Tatjana•Maniküre
Dagmar•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Tatjana ein topp Auge für die richtige Farbe, „handwerklich“ ist sie sowieso spitze. Und ein nettes Gespräch gibt’s noch obendrauf.
Behandelt von Tatjana•Gel Maniküre
Anke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine super freundliche und gründliche Behandlung. Ich fühle mich dort immer super wohl. Vielen Dank ❤️