Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln! Oksana ist sehr talentiert & sympathisch. Das Nagelstudio befindet sich in einem Hotel weshalb es nicht so einfach war, es zu finden. Die Location könnte etwas gemütlicher sein, aber die Luft drinnen ist gut (riecht nicht nach Chemikalien etc. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Endergebnis.
Behandelt von Veronika•Gel Maniküre
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Pediküre in Hannover, sehr saubere fachlich ausgezeichnete Arbeit und moderne Technik. So weiche Füsse die nach der Behandlung wundervoll aussehen.
Behandelt von Tatjana•Gel Pediküre
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bereits zum zweiten Mal dort und werde definitiv wiederkommen. Absolut empfehlenswert!
Vielleicht wäre es hilfreich zu erwähnen, dass sich das Studio im Hotel befindet, ich musste eine Weile danach suchen.
Behandelt von Veronika•Gel Maniküre
Meggi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Waxing-Hollywood-Behandlung bei Anna. Sie war sehr schnell und effizient. Der Salon ist klein und befindet sich im Hotel, aber es war großartig, einen Termin zu haben und schnell fertig zu sein. Jetzt kann ich "sauber" mit meinen Kindern schwimmen gehen.
Behandelt von Anna•Damen Waxing - Hollywood
Haley•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Anna war sehr diskret während der Behandlung. Ich hatte das Gefühl sie arbeitet gründlich und gewissenhaft. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und werde wiederkommen!