Es war wie immer wunderbar ❤️ Eine sehr gründliche und angenehme Behandlung.
Behandelt von Tatjana•Pediküre
Kathrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Service werde ich wieder gehen
Behandelt von Anna•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Haley•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sorgfältige Arbeit! Echt Top! Oksana nimmt sich Zeit und arbeitet total sauber. Alle sind immer sehr freundlich und man fühlt sich willkommen. Ich gehe sehr gern ins Leta Kosmetikstudio.
Behandelt von Veronika•Gel Maniküre
Viktoria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann es nur empfehlen, tolle Maniküre,super ordentliche Arbeitsweise und excellentes Ergebnis. Ich komme immer wieder gerne zu euch