Wohlfühlatmosphäre und richtig tolle Arbeit! Danke!
Behandelt von Tatjana•Gel Maniküre
Annika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ganz wunderbar gründlich und entspannend. Ich habe mich wieder sehr wohlgefühlt ❤️
Behandelt von Tatjana•Pediküre
Kathrin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine erste Pediküre bei Leta war ein voller Erfolg! Tatjana hat tolle Arbeit geleistet – ich hab mich super wohl gefühlt und das Ergebnis ist wunderschön. Komme gerne wieder!
Behandelt von Tatjana•Pediküre
Chiara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr sehr schöne und professionelle Arbeit. Ich komme jedes Mal hier her für die Pediküre, weil es in Hannover keine bessere gibt :)