Kosmetikstudio Lawrenz Bewertungen

Neuendorfer Straße 74, 14480 Potsdam

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
338 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlungen werden professionell ausgeführt. Pamela nimmt dsbei auch Rücksicht auf bestehende Unverträglichkeiten. Außerdem gefällt mir die super freundliche Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Pamela gibt mir immer ein gutes Gefühl und meine Haut ist sehr dankbar über die Behandlung und dem Rundumblick. ☺️
Salonantwort anzeigen
War wie immer sehr schön und entspannt 😍
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich rundum professionell und sehr empathisch behandelt.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war super. Es hat nichts an den Augen gebrannt. Das Ergebnis ist so wie ich es erwartet habe. Kann i h also nur empfehlen.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
54
5