Kosmetikstudio Lawrenz Bewertungen

Neuendorfer Straße 74, 14480 Potsdam

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
338 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr sauberes Studio und eine angenehme Stimmung.
Salonantwort anzeigen
Wimpernverlängerung war leider ein reinfall, keine gute Arbeit , Liedrand schief , Kleber war zu sehen den habe ich selber abgemacht, Auf Kulanz ausbessern der Wimpern ! Aber was schon schlecht angefangen war kann nicht besser werden! Wenn vertrauen weg dann weg!
Schon bei meinem ersten Besuch wusste ich gleich: hier geh‘ ich jetzt immer hin! Pamela nimmt sich Zeit, legt unglaublich viel Wert auf einwandfreie Ergebnisse und berät dich ehrlich und hilfreich. Meine Wimpern sehen klasse aus(super natürlich), halten und beeinträchtigen meine „richtigen“ Wimpern keinesfalls. Man kann sich dort nur wohlfühlen:)
Salonantwort anzeigen
Pamela, du bist so wundervoll. Ich habe mich sofort bei dir wohl gefühlt. Du gehst auf die Wünsche ein und bist immer sehr bemüht deine Kunden glücklich zu machen. Danke für die schönen Wimpern. Ich werde wohl jetzt öfter kommen 😉
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt :-)
Salonantwort anzeigen
36
1
36
37
38
54
38