Kosmetikstudio Lawrenz Bewertungen

Neuendorfer Straße 74, 14480 Potsdam

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
338 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Salonantwort anzeigen
Ich war wieder sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Wow, das war schön. Ich wurde nicht nur super beraten sondern auch richtig lieb umsorgt. Herrliche Auszeit vom Alltag. Ich fühle mich wie neu geboren. Super schöne Atmosphäre, so modern eingerichtet und einfach eine unfassbar freundliche Chefin. Ich komme definitiv wieder!! Danke
Salonantwort anzeigen
Urlaub für die Haut - und für die Seele 😊
Salonantwort anzeigen
Sehr liebevoll eingerichtetes Kosmetikstudio mit einer super netten und erfahrenen Beratung. Ich habe mich wohl gefühlt und komme auf jeden Fall immer wieder hier her! 🥰
Salonantwort anzeigen
28
1
28
29
30
54
30