Kosmetikstudio Kerstin Schröder Bewertungen

Eichhornstraße 2, 10785 Berlin, Tiergarten

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt. Ich bin -wie immer- rundum zufrieden.
Jederzeit wieder!
Leider bin ich alles andere als zufrieden mit dem Ergebnis. Anstelle der gebuchten 45 Minuten wurde die Behandlung in gerade mal 15 Minuten durchgeführt, dementsprechend ist leider auch das Endergebnis der Füße ausgefallen. Meine Nägel wurden einfach kurz geschnitten und ein bisschen Hornhaut entfernt da war’s. Eine Massage wie angeben gab es leider auch nicht. Also leider absolut nicht zu empfehlen. Schade!
Die Dame war einfach nicht da...ich habe keine Behandlung bekommen,trotz meines Termins.Zum Glück hatte ich nicht im Voraus bezahlt!
Ich bin rundum zufrieden.
6
1
6
7
8
10
8