Ich konnte mich sehr gut erholen und meine Haut ist richtig schön geworden. Sehr zum Empfehlen!
Behandelt von Beata•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Bianca•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nett...totale Tiefenentspannung...habe mich sehr wohl gefühlt...
Behandelt von Beata•Entspannungsmassage
Bettina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tip top!
Behandelt von Beata•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Maniküre ganz ohne Geräte – natürlich und sanft. Die Handmassage mit duftender Maske war pure Entspannung. Sehr angenehme, ruhige Atmosphäre. Bea ist super herzlich und professionell. Ich komme gerne wieder!