Kosmetikstudio Julia Fremgen

4,7
57 Bewertungen
Wagnerstal 15, Niedermohr, 66879
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
57 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war eine sehr entspannte Gesichtsbehandlung. Die Kommunikation war super, sehr freundlich und es wurde auf alle meine Fragen eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder. Das Preis Leistungsverhältnis finde ich angemessen.
Salonantwort anzeigen
Die Wimpernwelle ist super geworden, da bei meinen langen Wimpern meistens eine zu kleine Größe genommen wurde, hat das Julia super hinbekommen mit dem Schwung. Auch die Hennabrows sind von der Farbe perfekt geworden. Das einzige, das mich gestört hat, dass mir etwas Haut abgezogen wurde beim Waxing der Brauen und das alleine lassen während der Einwirkzeit der Farbe an den Wimpern. Ich musste sie rufen, weil es angefangen hatte am Auge zu brennen.
Sehr angenehme Atmosphäre. Julia hat sich viel Zeit genommen und sehr sorgfältig gearbeitet.
Salonantwort anzeigen
Sehr gute und professionelle Behandlung, sehr nette Frau Fremgen. Nur zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Kosmetikstudio, kompetente Beratung und tolles Ergebnis. Freue mich auf meinen nächsten Termin
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Julia sagen

Professionell9

Saloninfo

Kosmetikstudio Julia Fremgen
Wagnerstal 15
66879 Niedermohr

Du wünschst dir strahlende Haut und natürlich aussehende Augenbrauen? Dann bist du bei Kosmetikstudio Julia Fremgen in Niedermohr genau richtig! Das Studio am Wagnerstal 15 macht deine Wünsche mit perfekter Microblading-Technik wahr. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!
Viele Frauen haben keine Lust mehr, sich jeden Tag Gedanken, um Form und Farbe der Brauen zu machen. Heute gibt es eine dauerhafte Methode. Doch wer dabei an künstliche Balken denkt, der irrt. Mit der Microblading-Technik werden feinste Härchen auf die Haut gebracht, die täuschend echt wirken! Ob du deine natürlichen Brauen nur etwas auffüllen oder die Form neu definieren möchtest, bei Julia Fremgen findest du die perfekte Form für dich. Freu dich auf ein frisches Aussehen!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Dr. Schrammek
Phibrows

Kosmetikstudios in der Nähe