Kosmetikstudio Harmonie Bewertungen

In den Hohenschönhauser Tor Passagen, Konrad-Wolf-Straße 60, 13055 Berlin, Hohenschönhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
51 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Studio alles zu meiner Zufriedenheit kann ich nur weiter empfehlen, Gesichtsbehandlung auch top Entspannung pur einfach top
Seid 1 Jahr bin ich ein sehr zufriedener Kunde Behandlungen laufen jedes mal sehr gut und die Unterschiede zu damals einfach nur verblüffend Einfach nur top!
Man freut sich immer wieder hin zu kommen. Und eine sehr gute Behandlung .
Sie macht ihre Arbeit so perfekt und liebevoll. Es gibt nix auszusetzen.
Augenbrauen zupfen und färben war super. Damit bin ich sehr zufrieden. Nägel waren auch super , sehen echt toll aus, halten nur leider keine 2 Wochen denn die lösen sich jetzt schon. Das hatte ich sonst nie, schade