Kosmetikstudio Gottmann Bewertungen

Im Sionstal 12, 50678 Köln, Altstadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
709 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie ein Kurzurlaub in der stressigen Adventszeit - Irinas freundliche und ruhige Art, die entspannte Atmosphäre und die kompetente Behandlung waren wie immer nur empfehlenswert ❤️
Meine Tochter und ich sind sehr sehr zufrieden mit den Behandlungen! Irina ist eine tolle Person und kümmert sich großartig um uns!
Ich war zum ersten Mal bei Irina zur Gesichtsbehandlung und bin total begeistert. Sie hat mich toll beraten und meine Haut sieht toll aus.
Es war großartig! Vielen liebe Dank!
War heute zum 4. Mal bei Irina, und jedes mal fühle ich mich nach Behandlung wie neu geboren. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und Irina kann sehr gut beraten. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Kann ich nur jedem empfehlen und freue mich schon auf die 5. Behandlung . Weiter so Irina 👍
4
1
4
5
6
114
6