Kosmetikstudio Gottmann Bewertungen

Im Sionstal 12, 50678 Köln, Altstadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
709 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
jederzeit wieder sehr gute Arbeit
Fr.Gottmann ist sehr kompetent, hat Ahnung und weiß was sie tut! Alles ist sauber und professionell. Fr.Gottmann bildet sich kontinuierlich weiter und ist somit immer auf dem neuesten Stand bzgl. möglicher Methoden. Super Beratung ohne aufdringlich zu sein. Ich bin sehr zufrieden, kann eine volle Weiterempfehlung aussprechen und werde nie woanders hingehen.
Top Lage, ganz gemütlich!! Tolle Beratung!! Dankschön für tolle Kosmetikbehandlung!! Auf jeden Fakt komme ich noch mal!!
Der Aufenthalt im Kosmetikstudio Gottmann war sehr erfreulich. Meine Gesichtsbehabdlung für Männer war außerordentlich zufriedenstellend. Der Service ist erste Klasse! Ich freue mich schon auf weitere Behandlungen und kann es nur jeden weiterempfehlen.