Kosmetikstudio Etre Heureuse Bewertungen

Hallschlag 48a, 70376 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Arbens Arbeit an sich war zufriedenstellend. Allerdings finde ich es wünschenswert, dass beim Umgang mit Kunden kompetente Antworten auf berechtigte Fragen gegeben werden. Als ich Fragen zur Verwendung eines bestimmten Wirkstoffs während einer Schwangerschaft stellte, wurde ich leider nur belächelt und die Frage schon fast ins lächerliche gezoge. Ich fühlte mich fachlich nicht richtig beraten.
Man fühlt sich gut beraten, gut aufgehoben, die Behandlung war effizient, nicht in die länge gezogen. Es hat einfach alles gepasst.
Salonantwort anzeigen
Ich komme gerne hin! Die Fußpflege basiert auf Medizinischen Wissen und ist immer wieder eine Freude. Hier wird auf die Bedürfnisse von mir eingegangen und die Pflege wird auf mich abgestimmt. Ich fühle mich gut beraten. Auch das Winpernlifting ist super. So einen Augenaufschlag hatte ich noch nie!
Salonantwort anzeigen
Gehe überaus gerne in dieses Kosmetikstudio. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Die Inhaberin erklärt immer genau vor jeder Sitzung die jeweiligen Anwendungen, die sie für meinen Hauttyp empfiehlt. Seit über zwei Jahren gehe ich nun in dieses Kosmetikstudio und meine Gesichtshaut ist viel besser geworden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Fühle mich bei Frau Barnick immer sehr gut aufgehoben und sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Kunden. Immer wieder sehr gerne.
Salonantwort anzeigen