Kosmetikstudio Elif Bewertungen

Fauerbacher Straße 101, 61169 Friedberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
272 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Behandlung. Vielen Dank-ein Wohlfühlprogramm.
Super zufrieden, wie immer bisher !
Der Laden ist in jeder Hinsicht top! Wurde sehr freundlich empfangen und hatten ein tolles Gespräch. Mir wurde einer bessere Alternative zum Waxxing angeboten, welche ich auch dankend angenommen habe. War so gut wie schmerzfrei (IPL haarentfernung) und ging auch sehr schnell. Der Laden scheint sehr kompetent und professionell. Dringend weiterzuempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche, angenehme und kompetente Fußpflege. Online-Termin-Buchung funktionierte problemlos. Netter Empfang und dann geht es gleich los. Keine Wartezeit und dann Behandlung, die keine Wünsche offen lässt. Prima-weiter so.
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr empfindlich und kompliziert aber bei Elif kann man sich echt entspannen und wohl fühlen. Hier passt alles von Anfang bis zum Ende. Sauberkeit, Professionalität, Freundlichkeit und viel Lachen (trotz Schmerzen 😂). Ich würde sie überall empfehlen. Man muss mir nicht glauben, aber nur 1 einziges Mal ins Studio zu gehen und man würde für immer ein Kunde sein ♥️ ich bin sehr zufrieden 🥰
Salonantwort anzeigen