Kosmetikstudio Birgit Hoschek-Schulze - Bahnhofstraße Bewertungen

Bahnhofstraße 20, 12305 Berlin, Lichtenrade

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
299 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden. Zum ersten Mal hat es beim Eimpern färben nicht in meinen Augen gebrannt.
Wie immer alles bestens, Marija ist eine tolle Kosmetikerin, geschult, kompetent, fürsorglich und sehr, sehr freundlich. Ich gehe unheimlich gerne zu ihr und ich habe jedes Mal ein perfektes Ergebnis.
1,5 Stunden Entspannung und Erholung, tolles Ergebnis, immer wieder, Danke Alex
Die Behandlung und der Service bei Nadine war wunderbar und es erfüllte absolut meine Vorstellung. Werde den Salon auf jeden Fall weiterempfehlen. Top !
M: "Hatten Sie schon mal diese Behandlung?" Ich: "Nein" M: "Aber Kosmetik hatten Sie schon mal?" Ich: "Ja" Anamnese beendet. Nichts gefragt über Unverträglichkeiten. Nichts erklärt, wie der Ablauf ist. Was gemacht wurde, habe ich im Nachhinein in einem Flyer nachgelesen. Auch über Nachsorge kein Wort. Sehr unangenehm war, dass sie mir mehrmals ins Gesicht gehustet hat. Ohne Maske zur Grippesaison. Vom Ergebnis hatte ich mir mehr erhofft. Ich bekam nen steifen Nacken und stark nachfettende Haut.
Salonantwort anzeigen