Ich bin mittlerweile schon länger Kundin und komme immer wieder sehr gerne hierher! Jede Behandlung ist auf gleichbleibend hohem Niveau.
Sehr professionell und entspannend.
Besonders schätze ich die persönliche Betreuung: Man wird jedes Mal herzlich empfangen und es wird sich viel Zeit genommen, um auf aktuelle Bedürfnisse einzugehen. Meine Haut hat sich seitdem deutlich verbessert und fühlt sich nach jeder Behandlung frisch und gepflegt an.
Für mich ist jeder Termin wie eine kleine Auszeit vom Alltag. Absolute Empfehlung <3
Shpresa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich direkt willkommen und aufgehoben gefühlt.
Annika•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
I really love my lash lift and tint! Will definitely be back again :)
Behandelt von Kristina•Wimpernlifting
Tiffany•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Kristina rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt! Man wird sehr freundlich aufgenommen und die Beratung ist einfach Spitze. Besonders bei meiner schwierigen Haut (Rosacea und Periorale
Dermatitis) hat sie bewiesen, wie erfahren und kompetent sie ist. Die Behandlung war toll und ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt. Ein kleines, feines Studio mit ganz viel Herz und echter Expertise. Ich bin total
begeistert vom Ergebnis und komme bestimmt wieder!