Ich empfand den Service und auch die Anwendung als sehr gut u. angenehm. Ich verlasse den Laden als zufriedener Kunde und werde Kosmetik Avalon auf jeden Fall weiterempfehlen.
Anonym•vor etwa 10 Jahren
Eine sehr schöne Maniküre, die mit viel liebe gemacht wurde. Auch das Färben der Augenbrauen kann man empfehlen!