Kosmetikstudio Avalon Bewertungen

Gabelsbergerstraße 42, 80333 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
400 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich empfand den Service und auch die Anwendung als sehr gut u. angenehm. Ich verlasse den Laden als zufriedener Kunde und werde Kosmetik Avalon auf jeden Fall weiterempfehlen.
Eine sehr schöne Maniküre, die mit viel liebe gemacht wurde. Auch das Färben der Augenbrauen kann man empfehlen!
Sehr gute Pediküre, kann ich nur weiter empfehlen!
Wimpern und Brauen Färben
Ich bin sehr zufrieden, fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Gefühl zu einer Freundin zu gehen und dabei noch eine schöne Behandlung zu bekommen ist einfach super. Weiter so