Kosmetikstudio Avalon Bewertungen

Gabelsbergerstraße 42, 80333 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
400 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute und professionelle Gesichts Behandlung!
Salonantwort anzeigen
schnelle Buchung innerhalb von 1 Stunde. die Inhaber hörte mir geduldig und gab mir genau das, was ich brauchte.
Salonantwort anzeigen
gut!
Salonantwort anzeigen
Es war ein angenehmer Umgang und eine entspannte Atmosphäre. Ich werde wieder kommen! Allerdings hat mich überrascht, dass beim Bikini Waxing die Haut nicht gespannt wurde, was es vielleicht etwas schmerzhafter gemacht. Aber es ging flott und weh tut es wohl so oder so.
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Behandlung, die Ambiente ist schön, ich bin sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
51
1
51
52
53
61
53