Super nettes kleines Studio mit einer sehr erfahrenen und lieben Besitzerin. Ich bin sehr zufrieden und würde gerne wiederkommen.
Behandelt von Silvia•Pediküre
Tina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Silvia is amazing! Super friendly, impeccable service, very clean. I’ve found my new waxing place, I’ll be back!
Behandelt von Silvia•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und immer ein super Ergebnis
Behandelt von Silvia•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jahrelange Kundin bei Silvia. Ich liebe es dort. Die kosmetikbehandlung entspricht genau meiner Vorstellung und bei Silvia fühlt man sich auch noch wie daheim !