Sehr liebe Betreuung, aber leider nur 60 statt 90 min (wie angegeben) und Augenbrauen nur sehr wenig gezupft.
Ausreinigung hätte etwas gründlicher sein können.
Behandelt von Silvia•Gesichtsbehandlungen
Mi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer, sehr sorgfälltig und zuverlässig.
Behandelt von Silvia•Augenbrauen & Wimpern färben
Christine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein sehr angenehmer Besuch. Sehr nette Silvia, die den Eingriff durchgeführt hat. Ich empfehle es und werde auf jeden Fall wiederkommen