Es war eine tolle Erfahrung. Endlich wieder eine Fusspflegerin gefunden, wo man gerne wieder hingeht
Behandelt von Annabelle
Michelle•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War begeistert ordentlich Arbeit. Freundlich habe mich sehr wohl gefühlt. Selbst ein Problem konnte Elena gut bewältigen bin voll zufrieden komme gerne wieder
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut ausgebildetes Personal, freundlich, professionell, angenehme Atmosphäre, jederzeit wieder! Top Produkte. Sehr zu empfehlen. Aqua Facial ist der Hammer, besonders das ganze Programm mit Massage.
Eva•vor mehr als 4 Jahren
So ein tolles Kosmetikstudio!
Alles super sauber, richtig liebe Mitarbeiter, vielfältiges Angebot und eine tolle Atmosphäre!
Ich liebe es mich dort verwöhnen zu lassen!
Besten Herzens zu empfehlen!!