Ich war lange auf der Suche nach einer professionellen Kosmetikerin.Und ich muss ehrlich gestehen,ich hab sie endlich gefunden👏👏.Elena hat mich in allem positiv zufrieden stellen können.Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin im Februar 😁.👋
Marion•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin komplett wieder zufrieden gewesen und komme gerne wieder
Nia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt. Termin eingehalten und nettes Gespräch während der Behandlung. Alle Leistungen zu meiner Zufriedenheit erhalten. Vielen Dank!