Es war wirklich eine kleine Auszeit mit viel Ruhe. Die Massage war wohltuend und sehr angenehm.
Ich komme wieder.
Annemarie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Gesichtsbehandlung war sehr entspannend und hat mir sehr gut gefallen.
Elena hat mir gute Tipps gegeben :-)
Verena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig und sehr gerne zur Gesichtsbehandlung in das Kosmetikstudio Annabelle. Die Mädls sind wirklich nett, beraten sehr kompetent und man fühlt sich super aufgehoben.
Hanna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer richtig wohl. Egal ob ich eine Gesichtsbehandlung oder Pediküre habe, ich bin jedes Mal sehr zufrieden
Christina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann nur immer wieder das gleiche sagen. Sehr sehr gut.