Das Studio ist wahrlich ein Schatzkästchen, tolle Leute, super Arbeit, immer freundlich und sehr zuvorkommend. Ich kann es nur empfehlen allerdings mit langer Wartezeit, wenn man nicht schon Kunde ist
Gabriele•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Aufenthalt war sehr entspannt und angenehm
Eibel•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer topp!
Angelika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bettina ist sehr kompetent, erfahren und herzlich.
Den Salon kann ich nur empfehlen.