Kosmetikstudio AnnaBelle Bewertungen

Gschwenderstraße 7, 87616 Marktoberdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
288 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr entspannte Atmosphäre, Nette Unterhaltung und gute Pflege
Die Behandlung war großartig, aber das Studio ist gar nicht schön, sieht total lieblos aus. Ich hab mich dort gar nicht wohl gefühlt. Das Studio ist wirklich hässlich. Aber ELENA ist großartig und die Behandlung war super!!
Was für ein angenehmes Kosmetik Erlebnis. Elena war überaus freundlich und hat sich bei der Pediküre sehr viel Mühe gegeben. Ganz wundervoll - ich komme gerne wieder. 🤩👍🧴
Ich habe mich sehr wohl gefüllt bei Elena. Sie wirkte sehr erfahren, aber gleichzeitig sehr fürsorglich.
Bin wie immer sehr zufrieden