Sehr angenehme und schöne Atmosphäre. Keine Wartezeit. Annabelle arbeitet sehr sauber und professionell. Ich geh regelmäßig zu ihr und bin jedes Mal sehr zufrieden.
Behandelt von Annabelle
Kathrin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden
Behandelt von Annabelle
Ingrid•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden
Behandelt von Annabelle
Ingrid•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme alle 3 Wochen zur Fußpflege und bin wie immer sehr zufrieden.