Wie jedes Mal eine schöne Stunde mit Elena und danach wieder wunderschöne Füße für mich. Vielen lieben Dank, bis zum nächsten Mal
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir hat es sehr gut gefallen.
Waltraud•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Macht Ihre Arbeit mega gut. Versteht einfach was von ihrem Handwerk. Immer wieder gerne. Meine Termine habe ich übrigens schon bis März 2024 reserviert.
Behandelt von Annabelle
Ingrid•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung kann ich nur weiterempfehlen. Elena ist eine sehr fürsorgliche und liebe Kosmetikerin. 🩷
Michaela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man wird bestens gehegt, gepflegt und verwöhnt! Es lohnt sich!