Ich fühle mich hier immer sehr wohl und habe absolut nichts zu beanstanden.
Angelika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Ingrid•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte Atmosphäre, Nette Unterhaltung und gute Pflege
Sieloff•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war großartig, aber das Studio ist gar nicht schön, sieht total lieblos aus. Ich hab mich dort gar nicht wohl gefühlt. Das Studio ist wirklich hässlich. Aber ELENA ist großartig und die Behandlung war super!!
Susanne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefüllt bei Elena. Sie wirkte sehr erfahren, aber gleichzeitig sehr fürsorglich.