Kosmetikstudio Anna Nussbaum Bewertungen

Roonstrasse 16, 12203 Berlin, Lichterfelde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
351 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach jeder Behandlung fühlt man sich frisch, ausgeruht und einfach gut; wie nach einem kurz Urlaub. Nicht nur das Ambiente ist angenehm sondern auch das Wissen um gute Produkte und die ständige Weiterbildung. Ich freue mich jedesmal auf meinen Wohlfühltermin. Wenn ich wieder in Berlin bin komme ich unbedingt wieder!
ich habe mir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. auf jeden Fall empfehlenswert.
hier wurde sehr sauber und gründlich gearbeitet. Fr nussbaum beherrscht ihr handwerk, in ein paar wochen bin ich wieder da :)
Super außer für Bikini
Ich gehe nun seit einigen Jahren zu Frau Nussbaum und bin mehr als zufrieden! Zusammen mit Ihr haben wir die perfekte Behandlung für meine Reife und von der Arbeit Sonne beanspruchte Haut gefunden. Durch gezielte Anwendungen und die passenden Produkte hat sich mein Hautbild dermaßen verbessert, dass ich sogar auf Botoxspritzen verzichte:-)