Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin fast eingeschlafen, so entspannend war die Behandlung. Keins der angewendeten Produkte hat gebrannt, wie bei sonstigen Kosmetikbehandlungen, in anderen Studios.
Zudem gabs noch Tipps. Danke
Behandelt von Özge•Gesichtsbehandlungen
Lea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meiner gebuchten Behandlung. Sie die Haut gründlich gereinigt und sich Zeit genommen.
Behandelt von Sevda Yilmaz•Gesichtsbehandlungen
Eveline•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens :)
Behandelt von Sevda Yilmaz•Gesichtsbehandlungen
Jessle•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beine und Arme wurden gewaxed, sehr effizient war in 45 Min wieder raus aus dem Studio. Super freundlich und es wurde auf eine angenehme Athmosphäre während Behandlung geachtet.