Sehr freundliches Personal, sauber, arbeiten sehr genau. Bin mit Wimperndauerwelle, Maniküre und Pediküre sehr zufrieden.
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von Özge•
Extras KosmetikAlle anzeigen
Aurelia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr herzlich und kompetent. Gute Beratung und Behandlung. Gehe regelmäßig zu Sevda und Özge und bin jedes Mal zufrieden. Meine Haut hat sich bereits sehr verbessert, obwohl ich kaum Hoffnung hatte.
Behandelt von Sevda Yilmaz•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sevda war sehr freundlich, sie hat mich gut beraten. Ihr Studio ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Meine Augenbrauen sahen danach super aus.