Es ist jedesmal großartig dort. Dort iist eine sehr herzliche Atmosphäre. Die Anwendungen sind zauberhaft, sehr wirkungsvoll und wohltuend, einfach topp, super empfehlenswert.
Behandelt von Özge•Gesichtsbehandlungen
Verena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Özge war sehr freundlich und hat mich gleich beruhigt, da ich sehr unerfahren bin. Und alles war angenehm und wohltuend.
Behandelt von Özge•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von Sevda Yilmaz•Gesichtsbehandlungen
Aurelia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett.
Behandelt von Sevda Yilmaz•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war bestens. Sehr gutes Ergebnis.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.