Sehr gut organisiert, gute Produkte, freundliches und aufmerksames Personal.
Behandelt von Özge•Damen Waxing
I.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine besonders freundliche und fürsorgliche Atmosphäre, sehr kompetent und sorgfältig bei allen Behandlungen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden und freue mich auf das nächste Mal
Behandelt von Özge•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Ilse•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie ist die beste für komplizierte Augenbrauen
Behandelt von Özge•Augenbrauen zupfen
Tine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Kosmetikerin, tolle Behandlung. Nur zu empfehlen.
Behandelt von Özge•Gesichtsbehandlungen
Benedict•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis war toll: super saubere Brauen. Özge war sehr freundlich und hat mich gut beraten.