Alway perfect, very reliable treatment with caring and professional team!
Thank you!
Behandelt von Özge•
Damen WaxingAlle anzeigen
Ada•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr erfahren und unkompliziert! es war eine angenehme zeit dort!
Behandelt von Sevda Yilmaz•Pediküre
Tilo•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig hin und bin sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung. Vielen Dank!
Behandelt von Özge•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir zum ersten Mal meine Augenbrauen machen lassen und habe mich bei Sevda sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich wollte das meine Augenbrauen gecleaned werden, ohne die Form zu verändern und genau das wurde erfüllt. Ich werde wieder kommen.
Behandelt von Sevda Yilmaz•Augenbrauen zupfen
Mathilde•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war die Ausreinigung nicht so toll. Mein Gesicht war noch am nächsten Tag sehr gerötet, die ausreinigung tat weh und es gab ein paar Entzündungen. Meine Haut ist nicht sehr unrein, leider wurde nicht ordentlich gearbeitet.