Ganz tolles Team und eine super angenehme Atmosphäre!
Behandelt von Özge•Augenbrauen & Wimpern färben
Ute•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Solange ich in Berlin wohne, werde ich immer wieder das Studio besuchen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und das, jedes Mal. Ich mag die Atmosphäre sehr. Vor allem mag ich das beruhigende Vögelgezwitscher im Hintergrund. Ich bin hier gerne Kunde.