Özge war sehr freundlich und professionell. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem kleinen, sauberen und gemütlichen Salon top. Ich hatte eine Wachsbehandlung der Augenbrauen, Oberlippe, Kinn und Wangen, außerdem eine Wimpernwelle sowie Färben der Wimpern und Augenbrauen. Komme gerne wieder!
Behandelt von Özge•
Damen WaxingAlle anzeigen
IK•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erfahren, sorgsam, unterhaltend - einfach ringsum gut
Behandelt von Sevda Yilmaz•Extras Kosmetik
Esther•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Sevda Yilmaz•Pediküre
Kat•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell, sauber, effizient, pünktlich! Hab mich wohl gefühlt!
Behandelt von Sevda Yilmaz•Damen Waxing
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
war zum Augenbrauenfärben- und zupfen, super Ergebnis, gerne wieder